Bilanzbuchhalter(w/m) / Buchhalter (w/m)

HUESKER Synthetic GmbH

Gescher

Bekleidung

Gescher

Fabrikstrasse 13-15

huesker.com

Bilanzbuchhalter(w/m) / Buchhalter (w/m) HUESKER Synthetic GmbH Gescher Kreditorenbuchhaltung in SAP R/3 mit allen damit verbundenen Tätigkeiten; Kontenklärung und Abstimmung.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Geokunststoffen Sowie Agrar- Und Industrietextilien Als Pionier Der Textilen Weberei Hat Bereits Seit Mehr Als 150 Jahren Die Internationalen Märkte Mitgestaltet Damit Legen Wir Das Fundament Für Nachhaltigen Erfolg Und Bieten Jedem Einzelnen Beste Möglichkeiten Seine Stärken Eigenverantwortlich Einzu­bringen Zur Verstärkung Unseres Finanzteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter/buchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung In Sap R/3 Mit Allen Damit Verbundenen Tätigkeiten Kontenklärung Und Abstimmung Unterstützung Bei Den Monats-/quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Ermittlung Des Rückstellungs­bedarf/rechnungsabgrenzungsposten Unterstützung Der Anlagenbuchhaltung Und Debitorenbuchhaltung Prozessoptimierung/projektbegleitung Im Bereich Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbarem Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Funktion (vorzugsweise In Einem Internationalen Mittelständischen Produzierenden Unternehmen) Gute Englischkenntnisse Fundierte Sap R/3- Und Ms-office-kenntnisse Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot: Ein Bewährtes Und Motiviertes Team Unterstützt Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Sie Werden Intensiv Und Praxisnah Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Innovatives Und Gesundes Unternehmensumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Und Zielen Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ab Möchten Sie Sich Unserem Vielseitigen Team Anschließen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bis Zum 13 März 2015 Bevorzugt Per Mail An: Gmbh Personalleitung Juliane Brüning Karriere@de Wwwcom/karriere Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerberater Steuerberaterin Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerberater Steuerberaterin Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter(w/m) / Buchhalter (w/m) Kreditorenbuchhaltung In SAP R/3 Mit Allen Damit Verbundenen Tätigkeiten Kontenklärung Und Abstimmung Gescher Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerberater Steuerberaterin Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance

Marketing Assistenz (m/w/d)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
   Andersen Auto- und Motorradservice (Lübeck)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)